![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: wien
Beiträge: 4.893
|
liebe klatschmohn,
zu deinem gedicht kann ich nur eins sagen: STIMMT! jetzt muss ich mir ein eis holen! liebe grüße larin
__________________
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
MohnArt
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: RLP
Beiträge: 1.949
|
Liebe Larin,
ist es draußen schwül und heiß ess ich Mango-Yoghurteis, jenes aus dem einen Laden. Mir kann das nicht wirklich schaden, denn dann bin ich glücklich froh und mein Magen ebenso. Gut Schleck, ![]() Klatschmohn |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: wien
Beiträge: 4.893
|
liebe klatschmohn,
Mango-Eis? Das hat wohl Grazie, doch mein Sinn steht nach Pistazie und nach Schoko - Karamell! (doch das mästet mich zu schnell) Darum werd ich dem entsagen- und bloß ein Salatblatt nagen! Aber kalt, aus dem Eiskasten! larin
__________________
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|