![]() |
|
|||||||
| Vorstellung in der Hafenkneipe Hallo, da bin ich |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.213
|
Ahoi und Guten Morgen Panzerknacker,
DIR wünsche ich selbstverständlich einen schönen Tag und schicke Dir liebe Grüße! Nur DEM DA, Du weißt schon, wen ich meine, NIEEEEE wieder, bevor er mir nicht Honig auf die Backe schmiert oder ein Kölsch spendiert! Na denn, bis heute Abend in der Kneipe, Medusa. |
|
|
|
|
#2 |
|
Mal lachend - mal traurig
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Da wo Napoleon noch nie kämpfte
Beiträge: 1.613
|
Hallo Medusa,
wenn ich die Wahl hätte, ich hab beides schon probiert. Also ich wüsst was ich nehme. Da es in keiner Kneipe auf der Karte - ein Honig auf der Backe 5 Euro gibt, würd ich Abends in der Kneipe warten. der Knacki
__________________
Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Also bin ich perfekt. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|