![]() |
|
![]() |
#1 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Moin Carlino,
dann will ich dir auch mal meine Aufwartung machen und dich auf dem Eiland herzlich willkommen heißen. Schön, daß du den Weg hierher gefunden hast. Mensch, jetzt musste ich doch erst einmal nachgooglen was eine Färse ist. Kleine Bildungslücke, ich gebe es zu. Schöne perverse Verse einer Färse hast du hier abgeliefert, über die ich auch herzlich schmunzeln musste. Eigentlich ist die Färse ja wirklich die Perverse, den sie sucht sich ja den menschlichen Liebhaber. Der jedoch gibt Fersengeld und hatte hinterher Schwierigkeiten mit den Fersen, was ich mit deinen Versen wirklich nicht habe. Irgendwie waren die Griechen schon etwas seltsam zu dieser Zeit. Nicht alle haben solche Angebote abgelehnt. Ich denke da an den Minotaurus. Aber das ist wohl eine andere Geschichte. Gerne gelesen, geschmunzelt und kommentiert... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Aloha Carlino,
herzlich willkommen auf dem Eiland, kleines Karlchen! Sehr amüsant, deine perversen Verse über die Männer, die alle Hornochsen sind, weil sie sich so schnell wie möglich aus dem Staub machen, wenn es gerade gemütlich wird. Perverse Grüße Seeräuber-Jenny Geändert von Seeräuber-Jenny (05.03.2009 um 11:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo, ihr lieben Eiländer!
Vielen Dank für den überaus herzlichen Empfang und für die wohlwollenden Kommentare. Nun bin ich also auch am sicheren Eilandstrand gelandet und dafür danke ich, noch (schon) etwas high, meinem Eiland-Heiland! Euer Carlino Geändert von Carlino (05.03.2009 um 13:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |