Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte > Der Tag beginnt mit Spaß

Der Tag beginnt mit Spaß Humor und Übermut

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2009, 21:52   #1
a.c.larin
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: wien
Beiträge: 4.893
Standard

liebe medusa,
ich hab wohl letzte nacht in der witzkiste übernachtet - denn heut morgen war mein kopf voller unfug und schabernack - und dann hört sich jedes wort plötzlich neu an.

das von mir misshandelte reh ist, reh-konvaleszent, mittlerweile auf dem weg der besserung! bald kann wieder seine reh-sozialisation im wald vorgenommen werden. die gelungene reh-generation zeigt sich dann im nächsten frühjahr!
(kann aber sein, dass dieses tier mir gegenüber dann reh-serviert bleibt)

grüße aus dem wienerwald,
larin
__________________
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich!
a.c.larin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 10:25   #2
Carlino
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 357
Standard

Liebe larin,

Da kann ich nicht anders. Hier eine kleine Rehplik:

Im Rehstaurant am Waldessaum
rehanimierte mich im Traum
ein Reh von Weib im Minirock
ich rehtardierte, ward zum Bock!

Liebe Grüße aus dem Westend

Carlino

Geändert von Carlino (01.12.2009 um 10:28 Uhr)
Carlino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 07:48   #3
a.c.larin
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: wien
Beiträge: 4.893
Standard

hallo carlino,
welch vergnügliche replik du mir da beschert hast!
im zuge jüngster ereignisse kommt mir da noch eine ganz andere idee:

die menschheit drängt zu neuen taten,
zu neuen ufern, kurz entschlossen.
so mancher schreit: "rehvolution!"
(und hat doch nur nen bock geschossen).

wies halt so ist, meint
larin
a.c.larin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2010, 10:18   #4
Carlino
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 357
Standard

Liebe larin,

hier in diesem Zusammenhang noch ein(e) kleine(r) bockige(r) Rehblick:

Der Rehzipient der Mao-Bibel
hält Rehligion für hoch flexibel:
Er rehstauriert Inquisition,
verstärkt das Netz der Rehstriktion

Die Rehvoluzzer frührer Zeiten
der Rehvison den Weg bereiten!


Liebe Grüße aus dem Westend
Carlino
Carlino ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Falderwald