![]() |
|
![]() |
#1 | |
Lyrische Emotion
|
![]()
Hallo Leier,
DU bist Pazifistin? Das ích nicht lache. Aber erst seit Neuestem, das war ja wohl nicht immer so, nicht wahr? Denn hier scheint es dir ja mordsmäßigen Spaß zu bereiten, mit provokanten Verbalattacken und verletzendem Spott auf andere zu ballern. Und du weißt ganz genau, was ich mit scheinheiliger Moral in einem anderen Faden meinte. Wie sagte Jesus noch? Zitat:
sich aufspielt gar zum Richter, der ist nur ein Charakterschwein, doch ganz bestimmt kein Dichter. Wenn dir die Worte, die Strukturen und die Bewohner auf dem Eiland nicht mehr gefallen, dann steht es dir jederzeit frei, die Insel mit dem nächsten Schiff oder Flieger zu verlassen. Vielleicht findest du ja eine hübsche Wiese, wo es nur Blümchen(gedichte) gibt. Die kannst du dann ja zu einem gepflegten Rasen umgestalten. Das Eiland bleibt eine Naturwiese mit Disteln und Brennesseln. Liebe Grüße Falderwald -topic closed-
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |