![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 242
|
Hab etwas Nachsicht mit den Därmen,
die bei Entleerung dich gar wärmen in der Hose in den Strümpfen ![]() (brauchst nicht gleich die Nase rümpfen) Hab lieber Spaß an vielen Dingen zu denen dich manch Umständ zwingen. Denn ohne Spaß , das ist der Brauch gibt es diese Zuständ auch. Drum trag das meiste mit Humor schon kommt`s dir nicht mehr schrecklich vor.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Flaschenpost
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 574
|
hallo larin,
ein gelungenes, lustiges Gedicht hast du uns hier geschenkt. Beim Lesen musste ich schmunzeln. Ein gutes Rezept oder gar eine Verordnung gegen jeglichen Ärger. Gern gelesen und kommentiert. Viele Grüße ruhelos
__________________
Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen. (Mark Twain) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|