![]() |
|
|||||||
| Finstere Nacht Trauer und Düsteres |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
Hallo Motti,
beim Lesen Deines Werkes musste ich an jene armen Menschen denken, die sich selbst verletzen, um sich überhaupt zu spüren und bekam eine Gänsehaut. Welch schlimme Erlebnisse gehen solchen Selbstverstümmelungen voraus? Ich hoffe, ich habe die Aussage falsch verstanden! Quicksilver hat ein paar schöne Verbesserungsvorschläge gemacht, über die solltest nachdenken. Liebe Grüße, Medusa. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Alles färbt sich rot.
Wollte es doch wirklich lassen. <<<was ist es? << Das verletzen Warum bin ich noch nicht tot? <<<das kommt plötzlich << Versteh ich nicht? Wieso muss ich mich nur hassen? <<< wieso? << Versteh ich auch nicht? War ich wirklich immer selber schuld? <<<Schuld woran?<< Gerade das soll man nicht erkennen Woher haben sie nur die Geduld? <<< wer ist sie?<<Die Menschen in Leben Der Lyr.-Ich Hab es wieder mal total versaut. <<<es? << Das Leben Warte drauf, dass mich wer verhaut. <<<wieso? << Weil das Lyr.-Ich sich schuldig fühlt Wäre schon sein gutes Recht! <<<ein er kommt auch noch hinzu. was hat das lyr. Ich getan? << sein=Mensch (egal ob Mann oder Frau) Soll nicht offensichtlich sein Vielleicht war es wirklich nicht echt? <<< das dritte es, welches sich einem nicht erschließt << Mit Absicht Kann mir denn keiner dieses Lichtchen zeigen? <<< würd ich vielleicht, wenn ich wüsste, welches du denn meinst... << Kann man deuten wie man will, ob man nun den Himmel meint, oder etwas anderes Soll ich denn ewig so weiter schweigen? <<< dass das lyr. Ich geschwiegen hast, kam vorher nicht durch. << Na und? Habe Angst, find keinen Mut. Mich zerreist diese große Wut. Suche nach dem Ast der WIRKLICH hält! Damit mein Körper dieses Mal NICHT nieder fällt! <<< das erste Bild, mit dem ich etwas anfangen kann Sorry habe das Zitieren nicht hinbekommen. @ Leier Mit Liebeskummer hat das rein garnichts zu tun.
Geändert von Chavali (20.12.2009 um 17:22 Uhr) Grund: Doppelpost |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|