![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Jetzt wieder sie:
Was sagst du? Ich hock zu Hause, tu sonst nichts? Nu mach mal Pause! Längst bin ich emanzipiert! (Was dich aber kaum berührt) Sitzt du mal vor deiner Röhre, bin ich fehl am Platz und störe. Hast nur Augen für das Leder! Männer sind so (weiß ein jeder). Bald wirst du dem Balle gleichen. Aber wart nur: Ich setz Zeichen! Will nicht hier mit dir verschimmeln! Hörst du nicht die Glocken bimmeln? Längst ist Feuer auf dem Dach! Kommt Heinz-Peter, werd ich schwach... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der mit dem Reim tanzt
|
![]()
Ach, Heinz-Peter, diese Pfeife,
dem fehlt schlicht die rechte Reife, was hat der, was ich nicht hab, dem geht doch kein Mann nicht ab. Was hab ich nur falsch gemacht, dass du so bist über Nacht, glaube fast, du hast Migräne. Wenn ich drüber denke, sehne ich zurück die schöne Zeit, als es damals war soweit: Du im Bademantel föhntest, deine Haare heller töntest und die Wonne kehrte ein. Warum soll's jetzt anders sein?
![]() |
#3 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hans-Peter pfeift mit seiner Pfeife
gar nicht so übel! Glaub es mir! Nimm dir ein Beispiel und begreife: Mit Fußball, Fernsehn, Schnaps und Bier kannst du kein Weib jemals verlocken! Was wäre daran intressant? Du werde erst mal wieder "trocken"! Der "Alk" hat dich schon lang entmannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |