![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Lyrische Emotion
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Inselstadt Ratzeburg
Beiträge: 10.017
|
Liebe Chavali,
oh ja, süß... ![]() War der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss. Aber stimmt ja auch, wir sehnen uns wohl alle nach dem Frühling, um dem ollen und konsequenten Winter endlich ade sagen zu können. Und die ersten Frühlingsboten im Pflanzenreich sind nun mal: Die Schneeglöckchen. Dann kommen die "Krokanten" und dann die Zugvögel. Schön den Moment des ersten Frühlingsboten eingefangen. Das hat mir gefallen. Gerne gelesen und kommentiert... ![]() Liebe Grüße Bis bald Falderwald
__________________
Manchmal muss man eben Dreck fressen, um Gold kacken zu können (Falderwald) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|