![]() |
![]() |
#4 | ||
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
@ Larin
![]() Zitat:
Müller sagt ja schon im Text: "Die Verpackung ist nicht der Knüller", somit sucht seine Gattin nur nach einer Ei-Form, sozusagen, denn Bunt schließt sie wohl, dank Manns Ungeschick, aus ![]() kam ihr die Einfarbigkeit der "cochones" nicht besonders wichtig vor. Hier möchte ich auf die Einzahl hinweisen, was ja nicht bedeuten muss, dass Maier einseitig kastriert ist ![]() mehr eine Stab- denn Eiform gezeigt ![]() Ich denke mal, je nach äußerer Temperatur, von braun-rosa, bis hin nach lila (bei Kälte) variierend ![]() Ich hoffe, ein wenig zur Aufklärung beigetragen zu haben und wünsche FROHE OSTERN und natürlich nur BUNTE EIER! ![]() mit herzlichen Grüßen, Löwenzahn ![]() @ Falderwald ![]() Das Friedchen ist nicht scharf auf Maier und auch nicht wild auf seine Eier, denn Friedchens innerliche Seiten schaun nicht nach Mannes Kostbarkeiten. Hätt Maier selbst diamant'ne Härte - es ist nicht das was sie begehrte. So spricht sie ehrlich, mag nicht flunkern: "Ich schiele nur nach echten Klunkern!" ![]() ![]() ![]() Zitat:
Obige Aussage, lieber Falderwald, ist sehr, sehr weise ![]() ![]() ![]() Ich wünsche FROHE OSTERN! und allzeie Heile Klunker! mit herzlichen Grüßen, Frau Löwenzahn ![]() |
||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |