![]() |
|
Auf der Suche nach Spiritualität Religion und Mythen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 | |||
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo, liebe Chavali
![]() nein, das hier hat nichts mit den Einstellungen an meinem PC zu tun (glücklicherweise!). Zitat:
Zitat:
XxXxxXxxXxxXxxXxxX Das hier war auch mein erster Versuch, der mir (meiner Meinung nach) nicht wirklich gelungen ist. Der Rhythmus stimmt zwar, aber ein wirklich einwandfreier Anapäst ist es nicht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht schaffe ich es noch, irgendwann. ![]() Wobei es ebenso schwierig war, hier zu reimen, aber ich experimentiere so gerne ... ![]() Vielen, lieben Dank, dass du trotzdem einen guten Eindruck hattest. Und nachdem jetzt schon zwei Mal das Wort "edel" fiel, habe ich auch etwas Neues gelernt - was die Wirkung langer Zeilen in Verbindung mit einem bestimmten Rhythmus betrifft, das freut mich sehr. ![]() Dankeschön für deinen Kommentar. ![]() Liebe Grüße Stimme der Zeit Hallo, Erich (Kykal; eky?) ![]() zunächst, ja, das Komma habe ich - nicht vergessen, sondern in einem Fall von Betriebsblindheit glatt überlesen. Asche auf mein Haupt! ![]() Zitat:
Auf jeden Fall denke ich gründlich nach, ob ich eine bessere Formulierung finde. Gegen Betriebsblindheit bei eigenen Werken hilft nur: Der kritische Blick des Lesers, der übersehene Fehler aufspürt. ![]() Dankeschön, jederzeit willkommen! ![]() Liebe Grüße Stimme der Zeit
Geändert von Stimme der Zeit (11.05.2011 um 16:43 Uhr) Grund: Kleine Ergänzung. |
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |