![]() |
![]() |
#6 | |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
nein, liebe medusa
![]() auch dem kann ich nicht zustimmen: Zitat:
also deinen worten kann ich jetzt nicht zustimmen... LG basse liebe katzi, ![]() deinen Vorschlag finde ich jetzt wiederum auch nicht schlecht, tendiere aber immer zu einer Beschreibung zB. eine Rose welkt. im abenddämmern..usw sehr schön wie gesagt die Begrifflichkeit Rose und das Welken an sich findet verschiedene Assoziationsebenen. Der Nebel hingegen drückt für mich eine Art Auflösung aus. oder etwas unfassbares..demnach finde ich "Nebel und welken" eigentlich immer sehr gut assoziiert es doch auch einen unvorhersehbaren Ausgang der Rose an sich usw.. das eigentliche Bild ist das die Rose welkt...hinzu kommt der Nebel der mitunter nur unbewusst stattfindet oder real zu sein scheint, dies ist aber demnach komplett egal, weil unter tausend von lesern mitunter einer dabei ist der eine Rose schon einmal im Nebel sah, manch anderer verbindet damit sein Umfeld welches er gerade erlebt usw.. in meinen augen ist die kombination von Rose welkt und neigt sich zum Nebel perfekt, da damit so viel gesagt werden kann... ![]() liebe grüße basse
Geändert von ginTon (15.03.2009 um 22:31 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Lesezeichen |