![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Gelegenheitsdichter
Registriert seit: 09.11.2009
Ort: Im Wilden Süden
Beiträge: 3.210
|
Lb. Stimme der Zeit,
irgendwie kam mir das bekannt vor. Hast Du mich gemeint? Wenn ja, gut getroffen! Wenn nein, noch besser! ![]() Auf jeden Fall beschreibt das unser Forenleben prima. Schön ist, daß wir uns nicht wirklich ernst nehmen, bei allem Ernst der Sache. ![]() Danke für diese großartige Unterhaltung! LG W.
__________________
Dichtung zu vielen Gelegenheiten -
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
|
|
|
|
|
#2 | |||
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 15.03.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.836
|
Hallo, Walther
,Zitat:
![]() )Zitat:
Wer sich selbst zu ernst nimmt, kann meistens dann vor lauter "Selbsternster Wichtigkeit" die wirklich wichtige Sache nicht mehr ernst nehmen ... Zitat:
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Stimme
__________________
.
|
|||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Dicht und Strickliesel | Hans Beislschmidt | Der Tag beginnt mit Spaß | 2 | 16.12.2009 18:02 |
| Richtig und falsch sind gemeinsam richtig | falscher Denker | Vorstellung in der Hafenkneipe | 10 | 04.04.2009 22:19 |