![]() |
|
Beschreibungen von Personen, Dingen, Zuständen, Stimmungen, Gefühlen, Situationen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 | ||||
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo, Erich,
ich denke, du weißt mittlerweile, wie ich "normalerweise" kommentiere. ![]() ![]() Das bin einfach ich - eine "Ganz oder gar nicht"-Kommentatorin. Deshalb, das gebe ich offen zu, "schreckte" ich vor zunächst 6 und dann sogar 12 Gedichten zurück. Das kann ich nicht bewältigen, ich bräuchte bei 2-3 Kommentaren, die ich pro Tag schaffe, fast eine Woche dafür. ![]() Wie du siehst, möchte ich dir natürlich weder meinen Respekt noch meine Anerkennung versagen, denn dein Sonettzyklus ist zweifellos eine Leistung, für die ich dir gerne ein Kompliment ausspreche. ![]() Ebenso für die Idee, Gemälde zu "bedichten", und somit die eine Kunstform für die andere "sprechen" zu lassen. Hut ab! Es gelingt dir, die "Atmosphäre" der Bilder zu vermitteln, was sicher nicht einfach war, aber du konntest ja Gefühle schon immer gut "übertragen". Deshalb nur noch, eher am Rande - Mach es perfekt ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Nun ja, das war es auch schon, und versteh das bitte nicht falsch - eine reife Leistung, die dann "perfekt" wäre. Da ich seit meiner Kindheit fürchterlich in Pferde vernarrt bin (und in die Freiheit, die sie verkörpern), muss das hier natürlich mein "Favorit" sein: Zitat:
Sehr gerne und mit echter Anerkennung gelesen! Liebe Grüße ![]() Stimme ![]()
![]() |
![]() |
Lesezeichen |