![]() |
![]() |
#7 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
hallo chavali,
ja, es stimmt: stimme hat mich ein wenig aus meiner agonie gerissen. GRAU, so dachte ich, hätte ich dazu erfunden. (leider hat mir die bessere hälfte mittlerweile bestätigt: schatz, so hast du tatsächlich ausgesehen! ![]() vielen dank für die gardinenpredigt ( die sind übrigens auch schon wieder mal grau.... ![]() liebe lena, die sogenannte "blaue phase" hat meiner schwiegeroma im krieg vielleicht sogar das leben gerettet: sie hatte damals eine heftige mandelentzündung. operieren war nicht möglich, medikamente gabs keine. hat sie halt schnaps getrunken. irgendwann wr die mandelentzündung dann weg. ( die mandel übrigens auch, wie ein arzt nach dem krieg feststellte. ![]() also: ganz falsch dürfte es doch nicht gewesen sein! hallo stimme der zeit, ich hoffe, du bist mittlerweile auch wieder genesen. es ist bei mir offenbar so: angeschlagenheit entfesselt galgenhumor. ![]() das muss irgendeine art spätkindlicher trotzreaktion sein: blödes leben -du willst mir den spaß verderben? das kommt doch gar nicht in die tüte! wer um diese jahreszeit krank ist, ist übrigens "in". das gehört jetzt fast schon zum "guten ton". ![]() hallo sanssouci, phase 6 - vielleicht rosarot? jedenfalls mundet der kaffee mir wieder - das werte ich doch als gutes zeichen. ![]() danke für die guten wünsche! liebe grüße an alle. bleibt ihr hübsch gesund! larin
Lesezeichen |