![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
SydneyIsMyCastle
Registriert seit: 06.03.2011
Ort: Schönste Stadt am Rhein :P
Beiträge: 70
|
Hallo Chatwanda,
auch mir gefällt dein Gedichtchen sehr gut. Vor allem den Anfang mit „Morgenrot“- der eigentlich Wärme und einen schönen Tag impliziert und dann direkt durch „ein kalter Hauch“ gebrochen wird, finde ich sehr gelungen. Auch deine Wortwahl ist toll…“perlt“ schön. Dein Gedicht perlt auch schön daher. Gerne gelesen. Can.
__________________
I´m perfect in being not-perfect. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 3.375
|
Hallo Chatwanda,
wollte mich nur kurz dem Lob anschließen. Ich weiß darüber hinaus nichts kluges zu sagen. Liebe Grüße Thomas |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Trautes Heim, Glück allein? Heute – nein! | Stimme der Zeit | Der Tag beginnt mit Spaß | 5 | 15.10.2011 20:25 |
| Allein | Seeglitzern | Finstere Nacht | 2 | 08.04.2009 23:40 |