Gedichte-Eiland  

Zurück   Gedichte-Eiland > Gedichte-Eiland > Vorstellung in der Hafenkneipe

Vorstellung in der Hafenkneipe Hallo, da bin ich

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2012, 20:48   #1
Christian Wolf
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 07.12.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 149
Standard

Haha mal schauen,

Ein wenig Starthilfe hat noch keinem geschadet

Meinen eifrigsten Kritiker würde ich doch nie in Frage stellen

Ich bin schon jetzt regelrecht in dieses Forum verliebt, es ist sooo viel besser und freundlicher als alle anderen

Ach ja und ich entschuldige mich schon im Voraus für den Müll der in den nächsten Tagen in diesem Forum landen wird, genaugenommen 9 Gedichte an der Zahl müsst ihr noch aushalten, sprich 3 Tage (es sind vl. nicht alle so schlecht).
Wenn ihr mir dabei helft sie entweder zu verbessern oder zu verwerfen, kann ich wieder ganz meiner Inspiration folgen und danach das schlechte Bild das von mir und den Gedichten entstanden sein wird auslöschen

Danke vielmals,

LG, Chris

Geändert von Christian Wolf (13.12.2012 um 20:41 Uhr)
Christian Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 08:16   #2
Panzerknacker
Mal lachend - mal traurig
 
Benutzerbild von Panzerknacker
 
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Da wo Napoleon noch nie kämpfte
Beiträge: 1.613
Standard

Dann auch vom Panzerknacker, auch kurz Knacki, ein herzliches SERVUS
und fühl dich wohl.
Ach ja, Schneeschippen verkauf ich im Kiosk, gleich bei der Anlagestelle

schöne Grüße der
Knacki
__________________
Ich bin ein Niemand.
Niemand ist perfekt.
Also bin ich perfekt.
Panzerknacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 20:19   #3
Christian Wolf
Erfahrener Eiland-Dichter
 
Registriert seit: 07.12.2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 149
Standard

Hi, Danke

LG, Chris
Christian Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hier und Jetzt wüstenvogel Denkerklause 2 03.03.2012 21:11
Hier werden Sie geholfen Dr. h.c. Fred Aldwal Vorstellung in der Hafenkneipe 13 26.02.2009 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.

http://www.gedichte-eiland.de

Falderwald