10.02.2013, 12:10 | #1 |
Mal lachend - mal traurig
|
Nastrovje
Pit war bekannt für krumme Dinger,
das Eichkätzchen am Hundezwinger. Betrunken hörte man es lallen: Mir ist da grad was eingefallen. Drum will ich rein, ich hab nen Grund, das ist die Wohnung von nem Hund. Er hat stets gratis Rum im Fass, da macht das Saufen richtig Spaß.
11.02.2013, 10:44 | #2 |
Lyrische Emotion
|
Hi Knacki,
vom Saufen versteht du was... Aber nicht alle Hunde sind Alkoholiker und so muss sich dein Eichhörnchen wohl ganz genau umschauen: Nicht jeder Hund, so wusste Pit, trägt ständig Rum im Fässchen mit, so suchte dann auch der Schlawiner gezielt sich einen Bernhardiner. Denn so ein Schweizer Sennenhund bleibt durch den Rum stets kerngesund. Kaum hatten sich die zwei getroffen, da waren sie auch schon besoffen. Prost! Gerne gelesen, geschmunzelt und kommentiert... Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
12.02.2013, 09:16 | #3 |
Mal lachend - mal traurig
|
Hallo Faldi
den Bernhardiner, den hab ich schon drin gehabt. Aber mir fiel nichts flüssige auf Berhardiner ein. Drum hab ich nur noch Hund zum Reimen gehabt, Das ging dann besser. Danke für dein vorbeischauen und kommentieren der Knacki schickt Grüße