![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
SynTaxi-fahrer
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 39
|
Hey Erich,
wirklich wunderschön! Mehr brauch man dazu nicht sagen, das reicht in seiner Einfachheit vollkommen aus.
__________________
Wo ist noch ein Meer, in dem man ertrinken könnte? - Friedrich Nietzsche © auf meine Texte. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Maria mit dem Kinde | Thomas | Stammtisch | 2 | 09.12.2011 16:00 |
| Maria zum Sozialamt ging | norbert | Finstere Nacht | 3 | 21.12.2010 20:28 |
| gurabia aidoru, Deutschlands Maria Magdalena | Corazon | Vorstellung in der Hafenkneipe | 26 | 30.11.2009 10:09 |