![]() |
|
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Hallo larin,
Dein Arzt hat überhaupt nicht Recht, behauptet er, das Ei sei schlecht, denn ersten gilt doch sicherlich: Das Krokodil war nicht cholerisch, und zweitens war‘s im Ei noch drin und darum keine Lesterin, als solche wär’s in weitem Bogen lästernd durch die Stadt gezogen. Viel Spaß beim WC-Spüle-Spiel mit deinem Eierkrokodil. Liebe Größe Thomas P.S.: Oder sollte sich hier der nächste Lebensmittelskandal anbahnen?
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
TENEBRAE
|
![]()
Hi, larin!
Interessant wäre noch - rein anatomisch - zu wissen, wie ein Krokodil, klein genug für ein (übrigens rundes ledriges und nicht mit ovalen kalkschaligen Hühnereiern verwechselbares) Echsenei, nach dem Biss in den Pfannenstiel an deinen Hintern in - sagen wir - einem guten Meter Höhe über Grund herankommen konnte, um hineinbeißen zu wollen... ![]() ![]() ![]() Das Kroko im Klo stelle ich mir als Kerl lieber nicht vor....(Schudder!) Noch was: Bei "Eichen" (S2Z4) musste ich erst kurz überlegen - der Baum isses nicht! ![]() Faldis gereimte Antwort ist genauso gut, und ich schließe mich ihr auch inhaltlich an! ![]() ![]() LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. Geändert von Erich Kykal (11.03.2013 um 17:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |