![]() |
|
|
|
|
#1 | |||
|
Lyrische Emotion
|
Mann, gin, red nicht so'n Stuss.
Wer hat davon geredet, die Wünsche der Bürger/Innen des Landes zu kennen? Özdemir war's. Noch mal für dich: Zitat:
Und dass ich ihn zu Erdogan schicken will, hat einzig was damit zu tun, dass dieser auch die demokratischen Grundrechte mit Füßen tritt und die Wünsche seiner Landsleute nach Fressenbuch, Zwitscher und DeineTube usw. missachtet. Da hätte ich jeden anderen auch hingeschickt. Dass der Özdemir türkische Wurzeln hat, ist hier rein zufällig. Was willst du mir also unterstellen? Hast du mal gesehen, wie diese Typen in den politischen Satiren abgewatscht werden? Das ist aber zum Teil noch krasser. Und hierzu noch: Zitat:
Ganz einfach, weil ich kein Arschlecker mit Parteibuch bin. Und die Ursache der ganzen Dilemma, in denen wir uns befinden, brauche ich ganz bestimmt nicht bei mir zu suchen, denn ich habe die ganze Scheiße nicht verbockt, sondern das waren unsere Politiker. Die haben den Karren in den Dreck gefahren, mit Vollgas und wider jeden besseren Wissens. Und ich beschäftige mich ja mit den schöneren Dingen. Ich schreibe halt darüber und das ist mein gutes Recht. Wer will mir das denn verbieten? Zitat:
Zeigt das denn noch die Treue zur Verfassung? Ich bin Dichter und kein Politiker. Hast du mal Heines oder Tuchos politsche Texte gelesen? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest du nicht so ein unreflektiertes Zeugs von dir geben. *Kopf schüttel* ![]() Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
|||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|