![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: wien
Beiträge: 4.893
|
da werden vergnüglich wir kreischen,
wenn wir deine worte erheischen! die heitere sparte ich gerne erwarte, ich werd dich gewiss nicht zerfleischen. ![]() lg, larin
__________________
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Moin Moin Matrosen | Hakenarmholzbeinpietje | Vorstellung in der Hafenkneipe | 20 | 04.04.2009 16:40 |
| Moin, moin :D | bloody_disgrace | Vorstellung in der Hafenkneipe | 10 | 03.04.2009 11:52 |
| moin, moin und tschüß | Richard von Lenzano | Vorstellung in der Hafenkneipe | 7 | 06.03.2009 18:39 |
| Moin, moin (die zweite...) | Richard von Lenzano | Vorstellung in der Hafenkneipe | 18 | 03.03.2009 22:34 |