![]() |
|
|
#2 |
|
Kiwifrüchtchen
|
Gelungen gemosert, lieber Walther...
ich mag das Spiel mit der Sprache... und hier komm ich nicht zu kurz. ![]() Sahnehäubchen: Drei Münzen geben keinen Strick. Der Kopf muss selber hängen. Erwähnenswert finde ich die hier sehr gewandte Wortwahl: wär mir nur Gold gegeben.... Alles in allem: Sehr gut gemacht. Inhaltlich, sowie Verarbeitung. Und weil man solides Handwerk von Dir eben gewohnt ist, möchte ich mich mit dieser Zeile: "Dann mach ich halt, was ich tun muss..." nicht ohne Lamento abfinden. ![]() Weit mehr als der Stolperer im Lesefluss stört mich die ungelenke Formulierung. Vllt knöpfst Du Dir diese Stelle ja nochmals vor. Sehr gern gelesen und besenft. LG von Lai
.................................................. ........................................... "Manchmal ist es so demütigend, ein Mensch sein zu müssen..." Erich Kykal Geändert von Lailany (18.07.2014 um 02:07 Uhr) |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|