![]() |
|
|||||||
| Der Tag beginnt mit Spaß Humor und Übermut |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 | |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: wien
Beiträge: 4.893
|
Zitat:
bei uns war der halbe juli und der gesamte august verregnet. aber ich kann mich erinnern: vorigen sommer, da hatten wir sechs wochen hitze ( lechz ) - also, vielleicht seid ihr dann nächstes jahr dran mit den überschwemmungen. ![]() hier klettern bereits die nacktschnecken an den hauswänden hoch, weils ihnen in der wiese zu nass ist. und die tomaten verfaulen am strauch, weil sie kaum sonne haben. ![]() na wenigstens ist mein humor trocken geblieben. ![]() liebe grüße, larin
__________________
Cogito dichto sum - ich dichte, also bin ich! |
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| wetter(k)lage | wolo von thurland | Ausflug in die Natur | 7 | 22.06.2011 21:27 |
| Chat -Wetter | a.c.larin | Der Tag beginnt mit Spaß | 10 | 18.01.2010 21:44 |
| Wetter-Gemecker | a.c.larin | Der Tag beginnt mit Spaß | 7 | 11.07.2009 14:06 |