![]() |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Gast
|
Hallo Panzerknacker,
ja, feut mich auch, dass du wieder auf dem Damm zu sein scheinst. Den Humor hast du jedenfalls nicht verloren... ![]() Du hast aber auch immer schräge Ideen. Hier und da knirscht es zwar ein wenig in Grammatik und Zeichensetzung aber das ist ja der typische Panzerknacker. Hier sollltes du aber den Tippfehler korrigieren. Der tut in den Augen weh ![]() Zitat:
Zitat:
Frau Holle kriegt tagein tagaus den Fuß nicht aus dem Wetterhaus. Sie schaffte sich nen Freier an, der nicht mal Betten schütteln kann. Das Brot verbrannt, die Äpfel faul und sie kriegt jeden Tag aufs Maul. Verkauft eiskalt im Drogenhandel den Schnee. Und wir hab‘n Klimawandel! Gern mitgespielt LG Mr.@ |
||
|
|
|
#2 |
|
Mal lachend - mal traurig
|
Hallo Mr. @,
da solltest du mir schon helfen. Wo ist denn der grammatikalische Fehler? Ansonsten erfreuen mich deine Zeilen. Na gut, jetzt einen schönen Gruß der Knacki Michael
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo Knacki,
...Ich weiß auch, dass das Rosenrot,... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Geht mir oft auch so... ![]() Schade, dass keiner Lust hat, die Geschichte fortzusetzen. Ist wirklich kreativ. LG Mr. @ |
|
|
|
#4 |
|
Mal lachend - mal traurig
|
Hallo Mr. @
na da bin ich aber froh über deinen Fingerzeig; habe es selbstredend geändert. Danke und Grüße der Knacki Michael
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|