![]() |
|
|||||||
| Fremdsprachen und Mundarten Wer andere Sprachen und Dialekte beherrscht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 14.12.2014
Beiträge: 351
|
Zitat:
GEHT'S DIR NOCH GUT, ICH BIN FROH, DASS ICH DEN TEXT IRGENDWIE ERRATEN HABE und du kommst mir mit solchen mundartigen Spitzfindigkeiten. Aber auch ohne "hett" oder "hätt", die Bitterkeit ist spürbar.![]() Gruß Bodo |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|