![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Eiland-Dichter
Registriert seit: 17.11.2015
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 539
|
Hallo Falderwald,
ein wunderschönes Liebesgedicht, obgleich die Melancholie spürbar ist. Das Reimschema ist mal ganz was anderes, unterstützt aber, nach meinem Empfinden, die Stimmung sehr gut. Gern gelesen! Gruß, Laie |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Von Raben umkreist
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Am Niederrhein
Beiträge: 1.059
|
Lieber Falderwald,
was für eine schöne Liebeserklärung. Melancholisch, nicht anklagend und von der Gewissheit getragen, dass es ein Wiedersehen gibt. Es ist noch nicht zu Ende und geht weiter, so wie ja auch die Enjambements für einen steten Fluss sorgen, was mir besonders gefällt. ![]() Den Schluss finde ich besonders stark! Zitat:
Sid
__________________
Alle meine Texte: © Sidgrani "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
»Erich Kästner« |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|