![]() |
![]() |
#7 |
Lyrische Emotion
|
![]()
Servus Erich,
das war mir schon klar... ![]() Das sollte ja auch nur eine kleine Anspielung am Rande sein. Wenn das hier so weiter geht, verschieben wir das aber auf die Spielwiese. ![]() Hab da auch noch ein paar Zeilen: O Böhmermann, o Erdogan, was stellt ihr mit Frau Merkel an? Verärgert und mit starrem Blick fixiert sie diese Arschlochrunde. Man führt sie vor beim Ziegenfick in der Regierungsgeisterstunde. O Merkel, Mann, o Merkel, Mann! Du träumst wohl schon von Erdogan? Er scheint als Alp in deinem Traum dir übers Oberbett zu laufen. Dort will er vom Zitronenbaum dir sauren Fruchtsalat verkaufen. O Böhmermann, o Böhmermann, was bist du für einer armer Mann. Du tratest Ihrer Eitelkeit mit voller Wucht in seine Klöten. Jetzt wird er mit Verbissenheit dich jagen und dich endlich töten. O Erdogan, o Erdogan, du guckst dir einen Döner an. Von fern hört man dein Lustgekreisch, doch vorher musst du ihn noch würzen: Man könnte zu dem Böhmerfleisch vielleicht auch noch Frau Merkel stürzen. O Bürgerfrau, o Bürgermann, nun schaut euch diese Helden an. Das sind die Stimmen ihrer Zeit, die sich im eignen Ethos winden und sich in ihrer Wichtigkeit genau wie du und ich empfinden. ![]() LG Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |