![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo eKy,
Ich hatte hier für dieses Gedicht bevor ich es gepostet hatte 6 Strophen stehen, eine habe ich schon in den Keller geschickt. ![]() ![]() Das weißt du ja nicht und ich fand das schon klasse. ![]() ![]() ![]() Ja du hast recht, die 4te S. kann auch noch weg. Sie kommt auch in den Keller.Den Sinn der letzten S hast du erfaßt, ich hatte auch den Endreim " Liebe" in meiner Vorauswahl und wollte mal etwas Anderes wählen. Deine Worte und der Sinn gefallen mir. Die nehme ich. ![]() ![]() Ich bedanke mich für dein Lesen, deine Meinung hat mich überzeugt, die 4te ist eh doppelgemoppelt. Nun ist es verdichtet. ![]() ![]() Danke eKy und liebe Grüße sy ![]() ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
TENEBRAE
|
Hi Sy!
Freut mich, danke - aber nach "Gleichgewichte" gehört kein Komma! LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hey eKy,
![]() Das Komma ist verschwunden. ![]() Liebe Grüße und dafür auch meinen Dank ( Mistflüchtigkeitsfehler ![]() ![]() ![]() )sy ![]() ![]()
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|