![]() |
![]() |
#1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
Traumverbunden
Auf meiner Terrasse liegend sehe ich durch einen Spalt im Zaun den Vollmond wie durch ein Schlüsselloch gerade fährt ein Lastwagen mit scheppernder Ladung vorbei es klingt nach Schlüsselgeklapper und ich stehe traumverloren vor tausend verschlossenen Türen mit tausend Gängen ohne Ausweg und ungehört verklingt mein Schluchzen bis auf eine klägliche Stimme die flüstert „Ein Wolf“ nicht weit von hier hatte man ihn angefüttert gehabt mit Hundekuchen und in einem unbedachten Moment schnappte er zu als ein Mann ihm seinen Rücken bot erwachte das Wildtier in ihm und aus Futterneid hatte er ihn in den Arsch gebissen da wurde er eingesperrt in dies Gehege drei Straßen entfernt von mir mit tausend Gängen ohne Ausweg in dem er gerade erwacht in seiner Bodenmulde liegend und sein Schluchzen bleibt ohne Antwort bis auf die Stimme seines Wärters die spricht „Jetzt heult er den Mond an“
"Wir befinden uns stets mitten im Weltgeschehen, tun aber gerne so, als hätten wir alles im Blick." (Fenek) Geändert von Fenek (16.11.2016 um 04:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |