08.06.2014, 20:31 | #11 |
TENEBRAE
|
Sorry, da kam der Herr Oberlehrer wieder durch, der alles korrigieren will/muss. Meist halte ich mich diesbezüglich mittlerweile ganz gut zurück, weil ich nicht kleingeistig wirken will, aber so ein Tick ist wirklich schwer einzukriegen!
LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
08.06.2014, 20:39 | #12 |
ADäquat
|
So, dann sag ich mal nix weiter als: gern gelesen, sehr gut gefallen, lieber Erich
08.06.2014, 20:47 | #13 |
Slawische Seele
|
Macht nix, Herr Oberlehrer,
mit den "Wortklaubereien" warst nicht ausschließlich du gemeint. (Ich sehe alles, ich weiß viel und rede weniger - im Großen und im Ganzen ) Liebe Grüße Dana
08.06.2014, 23:39 | #14 |
TENEBRAE
|
Hi, Chavi!
Ich gelobe Besserung - also lass dich ruhig ausführlicher aus, wenn du mein Werk loben willst! Hi, Dana! Alles klar! (Wieso haben wir hier eigentlich keinen "Küsschen-Smiley"???) LG, eKy PS: Wenn wir schon dabei sind: "Achselzuck-Smiley" und "Kopfkratz-Smiley" wären auch nett! Und warum kann man beim "Ändern" dann plötzlich gar keine Smileys mehr einsetzen???
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. Geändert von Erich Kykal (08.06.2014 um 23:42 Uhr) |
Lesezeichen |