![]() |
![]() |
#11 |
Kiwifrüchtchen
|
![]()
Lieber Norbert!
Kann mich dem Lob und Komplimenten der Vorkommentatoren nur anschließen. Süße Bilder...toll eingefangen und gelungen für uns projeziert! Staubtrockener Humor, wie ich ihn ganz besonders schätze: 'macht dein trocknes Hemd zum nassen und kühle Knie zu heißen Knien'.... sowie das 'sommernackte Bein'.... köstilich!!! und außerdem überaus antörnend ![]() ![]() Mit großem Vergnügen gelesen und kommentiert! Sei lieb gegrüßt von ![]() Lailany
![]() |
#12 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]()
ich danke euch, ihr lieben kommentatoren!
so liebevoll - wie einige mir "unterstellen" - sollte das allerdings nicht klingen... ich hab etwas übertrieben, tatsache ist, dass das kleinste kätzchen (das einzige weibliche namens "medusa" - reiner zufall...) mich in daumen und zeigefinger gebissen hat und es hat beide male etwas geblutet. (das geht, cyparis! die katerchen sind eher kavaliere, die beißen nur spielerisch...) die drei sind jetzt sehr beweglich und ziemlich tollkühn... liebe grüße catbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
|
![]()
Lieber Kätzchenbert,
Du hast tatsächlich das Mädchen Medusa getauft? Wenn auch "rein zufällig", so bin ich stolz, die Namensgeberin zu sein ![]() Tja, die Mädchen sind nicht ohne....... ![]() Gib der kleinen Medusa (vorsichtig!) ein Küßchen von der großen. Herzliche Abendgrüße, Medusa. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
ADäquat
|
![]()
Oh lieber Katzenvater
![]() sind die süüüß und lieb. Das braune ist wohl das Mädchen Medusa? ![]() ![]() Wie pfiffig die gucken von deinem Knie aus...! Ich mag Kater, sie sind bei Frauen anschmiegsamer ![]() Danke, dass du sie uns gezeigt hast! Lieben Miaugruß. Chavali
![]() |
![]() |
#16 |
MohnArt
|
![]()
Oh, Norbert, sind die aber süß!
Ich habe leider eine Katzenallergie und einen Hund, beides ist ein Ausschlussgrund Dich um einen der kleinen Racker zu bitten. Blaue Augen und weiße Stiefelchen. Hinreissend! Man sieht ihnen an, dass Du sie verwöhnst. Das auf dem 2. Bild rechtes, heißt Medusa? Vielleicht dichtet sie mal ein Katzensonett, später wenn sie groß ist! ![]() Verzückte Grüße, Klatschmohn |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
![]()
Lieber Kätzchenbert,
was sind die niedlich (ganz besonders die Medusa ![]() Nachdem ich die Bilder gesehen habe, verstehe ich Dein Gedicht nicht mehr, Rabenbert ![]() Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir noch jede Menge Freude (sie werden seeeehr schnell groß!). Liebe Grüße, Medusa. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |