23.01.2017, 12:40 | #1 |
Gast
|
Schnitt-Mengen
Leiser
treten unsre Schritte auf Schnee bedeckten Wegen, suchen Spuren vorausgesetzter Ewigkeiten. Leiser gleiten unsre Worte auf weich gepolstert Pudrigem belauert sich, was über sich hinauswuchs. Lautlos wägen noch Gedanken, winterschläfrig, schneeverharschte Schnittmengen. Geändert von Kokochanel (23.01.2017 um 12:50 Uhr) |
24.01.2017, 11:37 | #2 |
ADäquat
|
Ach liebe Koko,
25.01.2017, 21:10 | #3 |
Gast
|
Liebe Chavali,
ich finde es nett, dass du einen Kommi geschrieben hast, obwohl dir das Werk nicht so liegt. Das passiert schon mal. Obwohl du von der Aussage wirklich nicht weit entfernt bist. Darum heißt der Titel ja auch Schnitt- Mengen. als Wortspiel. Hier wird eine langjährige Beziehung, die nicht unbedingt eine Liebesbeziehung sein muss, auf den Prüfstand gestellt. Manchmal verändern sich Menschen im Leben so stark , dass man keine Schnittmengen mehr findet und das gemeinsam Erlebte nicht mehr ausreicht, um die Beziehung zu erhalten. Das zu verarbeien und die entsprechende Entscheidung zu treffen, ist nicht leicht. Muss vielleicht auch gar nicht sein. Aber darüber nachdenken sollte man schon. Dies ist die Aussage, die ich treffen wollte. LG und danke von Koko |
Lesezeichen |