20.10.2009, 22:14 | #1 |
blackish blue
|
Sternengewitter
Sternengewitter Das Laute zersetzt das Leise Entkräftet, dein wehrender Ruf Stunden gehen auf und ab Sie senkt sich ab, die Existenz, ein Schnitt durch die Luft, selbst Hoffnung ist nicht unsterblich Beschlagen sind die Messer, dein Lächeln liegt auf meinem Schoß Ich ging wieder, mit dem Aufbruch des Mondes, ein Sternengewitter kam auf …
20.10.2009, 23:06 | #2 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
liebe aichi,,
© Bilder by ginton groß, groß, Liebe groß, weite Schwingen, Sehnsucht groß: malt sich ab der März (basse) Alles, was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form. (Hopi) nichts bleibt, nichts ist abgeschlossen und nichts ist perfekt... (Wabi-Sabi)
|
22.10.2009, 13:48 | #3 |
blackish blue
|
Hi Basse!
Danke fürs Gefallen. Ich würde dir gerne auch erklären, was wirklich hinter dem Text steht, wenn du magst. Also ... Du kannst dir sicher vorstellen, wie es ist, wenn man nach einem Unfall einer Person, im Krankenhaus auf die Nachricht wartet, ob eben diese Person nun überlebt hat oder nicht. Und um dieses Warten geht es hier teilweise und auch um die nicht so gute Nachricht, die die wartende Person dann letztendlich erhält ... Mit dem "Sternengewitter" wollte ich hier sozusagen den "Zusammenbruch" der hinterbliebenen Person beschreiben. Ja, ich lasse deinen Vorschlag mal auf mich wirken. Bin immer offen für Kritik und wenn etwas dabei ist, bei dem ich denke, dass ich es auch für richtig halte, setze ich das auch gerne um. Beste Grüße Aichi