![]() |
![]() |
#1 |
asphaltwaldwesen
|
![]()
(Rondeau)
Ich bett mein Haupt auf deine Brust nach Satz und Sieg im Spiel der Lust und hör den Herzschlag pochen. So vor der Welt verkrochen, verlassen Hektik mich und Frust. Du sagst, du hast sofort gewusst; wir schmecken gleich. Ich hab bewusst dich nicht genug gerochen: ich bett mein Haupt auf deine Brust. Uns ist egal, worauf es fußt, dass wir uns lieben. Im August lag Heuduft über Wochen, sie waren uns versprochen. Hätt ich auch längst schon fortgemusst, ich bett mein Haupt auf deine Brust. erste Version: Bett ich mein Haupt auf deine Brust nach Satz und Sieg im Spiel der Lust, hör ich den Herzschlag pochen. So vor der Welt verkrochen, finden mich Hektik nicht und Frust. Du sagst, du hast es gleich gewusst; wir schmecken gleich. Hab ich bewusst dich nicht genug gerochen, bett ich mein Haupt auf deine Brust. Uns ist egal, worauf es fußt, dass wir uns lieben. Im August lag Heuduft über Wochen die uns allein versprochen. Hätt ich auch längst schon fortgemusst, bett ich mein Haupt auf deine Brust. .fee ´12
"Gedichte sind Geschenke an die Aufmerksamen" Paul Celan Geändert von fee (14.04.2012 um 09:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |