02.04.2017, 20:02 | #1 |
Gast
|
Lyrikstart!
Guten Abend werte Dichterfreunde!
Ich suchte ein lyrisches Forum und ich glaube fündig geworden zu sein. Ein paar Details über mich: letzte Woche war ich mit meiner Frau in der Bibliothek und mir fielen Gedichte von Rilke, Hesse und Novalis in die Hände und es war Liebe auf den ersten Blick. Seit dem schreibe ich hartnäckig an ein paar Strophen! Auf ein herzliches Miteinander & Viele Grüße EV |
03.04.2017, 10:34 | #2 |
Gelegenheitsdichter
|
Moin Eisenvorhang,
fröhliches dichten und werken bei uns - herzl. willkommen. hier kannste den lyrikpanther in dir rauslassen. lg W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
03.04.2017, 12:39 | #3 |
ADäquat
|
Hallo Eisenvorhang (was ein Nick )
03.04.2017, 13:05 | #4 |
heimkehrerin
|
Servus, Eisenvorhang!
Schön, dass du hierher gefunden hast! Du wirst dich hier sicher wohlfühlen! Hesse war auch für mich einer der "Erweckungs"-Dichter, der mich in meinen Schreibanfängen stark inspiriert hat. Kann ich also gut nachfühlen. Lieber Gruß aus Österreich! fee |
03.04.2017, 14:28 | #5 |
Slawische Seele
|
Hallo Eisenvorhang,
herzlich willkomen und eine gute Zeit bei und mit uns. Für mich ist Hesse einer der GRÖSSTEN. Liebe Grüße Dana
03.04.2017, 16:51 | #6 |
Gast
|
Hallo ihr!
Früher laß ich bereits ein paar Zeilen von Hesse. Doch ich war nahezu schockiert und legte sie deswegen beiseite. Ich weiß gar nicht mehr warum. Doch, je älter ich wurde, desto mehr gewannen seine Zeilen für mich an Bedeutung. Ich habe mir von den drei aufgezählten Dichtern alle Werke bestellt, sie sollten morgen eintreffen. Ich freue mich schon riesig! Trotzdem mag ich im Moment Rilke etwas mehr. Ich bedanke mich für eure Zeit des Lesens meiner Zeilen. vlg EV Geändert von Eisenvorhang (03.04.2017 um 17:24 Uhr) |
Lesezeichen |