13.02.2018, 11:27 | #1 |
Gast
|
Titan
Titan Geändert von juli (14.02.2018 um 15:59 Uhr) |
13.02.2018, 17:15 | #2 |
Gast
|
Hi Sy! )
Ein paar Gedanken zum Senfen! Gase können nicht rasen und wenn, dann werden sie von jemanden oder etwas vertrieben. Gase ziehen, steigen, schweben oder fallen. Eine Ausnahme wäre das Plasma. Es wird dem Gas Energie zugeführt, es wird ionisiert und zum Plasma als vierter Aggregatzustand. Dich trifft der heiße Sonnenwind. Falls dann Kometen rauschen, zermalmen sie dein Sein geschwind zum Elemente tauschen. Die Sterne fliegen überall - Sterne fliegen nicht, wegen ihrer Gravitation - sie rotieren! im ewigen Verbleiben, ein Mond ist Teil vom Weltenknall - was meinst du mit Weltenknall? Verstehe den Bezug zum Mond nicht! :-) im zeitenlosen Treiben. - Sehr schön! Das ist wundervoll! Sehr gern gelesen! vlg EV PS: Antworte Dir bald auf die PN, Freundin ist da! Geändert von Eisenvorhang (13.02.2018 um 17:29 Uhr) |
13.02.2018, 19:16 | #3 | |
ADäquat
|
Liebe syranie,
13.02.2018, 22:44 | #4 |
Marsmond
|
Hallo syranie,
das erinnert mich an Science-Fiction-Filme. Schönes Kopfkino! Gruß Deimos
14.02.2018, 15:24 | #5 |
Gast
|
Lieber EV, Liebe Chavali und Deimos ( du hast ja einen Mond als Avatar)
Ev, ich bedanke mich für deine engagierten Kommentar. Danke dafür Chavali, ich habe die Erdnuss aufgegessen und die Zeile geändert, Danke für dein Falkenauge Deimos, Ja das ist mein Anliegen! Ich will hier keine wissenschaftliches Genauigkeiten beschreiben. Wenn ein kleiner SF Film entsteht bin ich zufrieden. *Raumschiffsmiley* Euch Dreien Dankeschön Liebe Grüße sy |
Lesezeichen |