13.05.2018, 10:33 | #1 |
Gast
|
Feldervariationen II
Ein Rapsfeld im Morgenlicht Geändert von juli (16.05.2018 um 10:19 Uhr) |
14.05.2018, 12:15 | #2 |
ADäquat
|
Huiii liebe sy,
14.05.2018, 13:52 | #3 |
Gast
|
Liebe Chavali,
Diese Texte habe ich in einem Rutsch geschrieben. Ideen, die mir so durch den Kopf schießen. Deswegen wollte ich sie zusammen als einen Denkfalten behalten. Ich weiß, besonders das letzte Werk passt nicht. *lach* okay das Eisfeld ja aber Hauptsache Vanille Ich lasse sie zusammen. Satzzeichen auweia. Okay. Danke fürs Lesen sy |
15.05.2018, 13:40 | #4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Hi sy,
deine Variationen sind in ihrer Gesamtheit wirklich genüsslich zu lesen. Ich will auch gar nicht recht viel mehr dazu sagen, weil ich es gut finde, so wie es da steht Nur Eines: In "Das endlose Maisfeld" würde ich schreiben: Ein Immernachdaobenwachsen. Wahrscheinlich sind die Bindestriche "richtiger" und es ist mit ihnen leichter zu lesen, aber ich bin ein Fan solcher zusammengesetzter Wörter Mein bisheriger Favorit: Ein Händeineinanderlegen Gruß, Laie
16.05.2018, 10:24 | #5 |
Gast
|
Hey Laie,
Danke für Deine Meinung und fürs *genüsslich* lesen, ich freue mich. Den Vorschlag, beim Maisfeld habe ich gerne angenommen. So irre lange Worte in dem Zusammenhang lassen den Blick nochmals besonders auf den Sinn ruhen. Ein Händeineinanderlegen auch nicht schlecht! Beste Grüße sy |
16.05.2018, 10:39 | #6 |
Nixe, rotblond
|
Hi sy,
dass die vielen unterschiedlichen Felder-Sichtweisen zusammenstehen, finde ich auch gelungen Ich nehms auch als Gesamtwerk wahr und guck nicht nach Komma's Nette Idee! Gruß ww
18.05.2018, 10:44 | #7 |
Gast
|
Moin Moin ww,
Danke, ich freu mich, dass du etwas zu diesem Sammelsurium etwas sagst. Ich habe Humor. Ja, die Satzzeichen sind mir das Eichenblatt auf Siegsfrieds Rücken, ich meine den Drachentöter. Aber wenn du Lust auf auf Satzzeichensetzen, ich jage ja meist kurze Gedichte in den Orbit, freue ich mich immer. Meergrüße von juli |
Lesezeichen |