26.02.2019, 08:34 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Supersingle
Supersingle
Ich schreibe mir ne Esemes. Der ständige Beziehungsstress mit meinem Ego kotzt mich an, ich weiß, dass ich mit mir nicht kann. Die Esemes sagt deshalb schlicht: "Ich treffe dich heut abend nicht; ich nehme einfach frei von dir und bleib zuhause - nur mit mir."
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
28.02.2019, 09:22 | #2 |
|
Hi,
auch gern gelesen und jäh lachen müssen - und dann nochmal, als mir klar wurde, dass Esemes nicht das griechische Alter Ego ist, sondern das am handy lG Weiße Wölfin
Das Leben hat goldene Gassen. Fester wollen wirs fassen. Wir fürchten das Leben nicht. R.M. Rilke Du kannst nicht in die Vergangenheit gehen und neu beginnen. Aber Du kannst jetzt anfangen, ein neues Ende zu schaffen "Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" Hilde Domin |
01.03.2019, 13:07 | #3 |
Hofnarr
|
Lieber Thomas,
hat Dein Ego geantwortet? So nach dem Motto: "Wann du frei kriegst, bestimme immer noch ich!" Oder: "Bleib nur zu Hause - ich warte dort schon auf dich!" Mit amüsierten Grüßen, Stefan
03.03.2019, 09:58 | #4 |
|
Ihr Lieben,
vielen Dank, leider komme ich erst jetzt zum Antworten. Liebe Grüße Thomas
© Ralf Schauerhammer Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität. Diese seine Individualität so sehr als möglich zu veredeln, ist sein erstes und wichtigstes Geschäft. Friedrich Schiller |
Lesezeichen |