05.12.2019, 14:37 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Sternenfeuer
Mondscheinblüten
tauchen Meereswogen in Silberglanz Sehnsuchtarme recken ihre Wurzeln sich zu verankern in meiner Brust durchglüht von Sternenfeuer berauschen wir uns an Honigwein wie Frühlingstau benetzen deine Küsse meine Trockenheit Schritt für Schritt erforschen wir unbekanntes Land verweilen auf bemossten Hügeln umschlungen vom Duft der Erde und dem Geruch salziger Haut tauche ich in die Seen deiner Augen umarme versunken in dir die Fülle des Lebens |
25.12.2019, 20:40 | #2 |
Lyrische Emotion
|
Hallo zoe,
dieses Sternenfeuer erzeugt schöne und zärtliche Bilder und hätte durchaus auch im erotischen Bereich seinen Platz gefunden. Aber wenn dies zur Liebe dazu gehört, warum nicht? Das Lesen deiner Zeilen hinterlässt ein wohliges Gefühl und deshalb... ...gern gelesen und kommentiert... Liebe Grüße Bis bald Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
26.12.2019, 15:44 | #3 |
ADäquat
|
Liebe zoe,
10.01.2020, 16:08 | #4 |
|
Hallo Falderwald,
bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte.Ich habe mich über dein Lob sehr gefreut. Vielen Dank fürs Kommentieren und Vorbeischauen. Liebe grüsse zoe |
10.01.2020, 16:11 | #5 |
|
Hallo Chavali,
bitte entschuldige meine verspätete Antwort, ich habe mich über deinen Besuch und so viel Lob sehr gefreut. Liebe grüsse in deinen Tag zoe |
Lesezeichen |