![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich soll den Hammer hier begraben,
damit du mit dem Narrentreiben, mich fressen danach längst die Raben, ganz wonniglich vermagst zu bleiben. Hab ich nicht lange meine Strafe, dich hier zu dulden schwerst verbracht? Ich dreh mich jetzt schon um im Schlafe. Was soll das werden heute Nacht? Du bist so treulos wie verdächtig, bedienst dich, wo du gehst und stehst. Womit, wozu? Du schleichst so prächtig, wobei du jedes Wort verdrehst. Ich hüte mich vor dem Verderben. Genau wie vor dem täglich Brot. Doch sollt ich auf dem Schlachtfeld sterben, verkommst du auch bald. Sapperlot! Schwerfällige Freihammergrüße. |
|
|
|
#2 |
|
Hofnarr
|
Zum Hammer- oder Kriegsbeilbuddeln
gehören immer zwei, du weißt, man kann sich nur gemeinsam knuddeln, was bei genauem Hinsehn heißt: Wenn Friede, Freude, Eierkuchen dir nicht so schmeckt wie Mampf und Kampf, dann brauchst du nicht woanders suchen, ich steh bereit in Rauch und Dampf. Du nennst mich treulos, Du Tomate? Bis du dir deine Wunden leckst, weil ich dir rücklings eins verbrate und du als Ketchup weiterkleckst. Die Schlacht am Burger-Buffet ist eröffnet! Kampfeslustige Grüße! Stefan
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|