23.04.2021, 21:25 | #11 |
Gast
|
Ja, Thomas, wie verbohrt muss man sein, andere User derart zu beschimpfen, sie mit Begriffen wie Dummheit zu belegen und angeblicher Belästigung? Gehen dir, Thomas, die Argumente der Vernunft aus, dass du derart ausfällig werden musst. Hast du überhaupt Argumente? Bisher habe ich noch nicht ein einziges von dir gelesen. Bitte, biete mal eines an.
„wenn Müllers und die andren Gecken trotz aller Panik nicht verrecken“. Sind solche Sätze etwa Schmeicheleien für Nachbarn oder eben Leute, deren Individualität, alles vom subjektiven Standpunkt des Betrachters aus gesehen, die einem nicht zusagen? Nein, mit deinen Beschimpfungen bekommst du mich nicht klein. Das lasse ich mir auf keinen Fall bieten. „Nun sieht und hört Herr Maier täglich im Fernsehn eitle Idioten, die längst zu den Coronatoten, wenn rechtens lief, zu zählen wären,“ (wenn's rechtlich lief,...müsste es korrekt heißen) Was soll das denn heißen? Ist das eine Art Auslese? Oder ein Spaß zu Lasten Unbeteiligter? Jetzt hast du wieder die Möglichkeit, dich auszuschütten, oder bring doch ein einziges sachliches Argument. Weißt du eines? Zeit hast du. Alles, was der Dichter uns geben kann, ist seine Individualität! Ich bitte darum! |
30.04.2021, 15:27 | #12 |
Gast
|
@Thomas:
Hallo Thomas, ich komme hiermit deinem Wunsch nach, über diesen Beitrag hinaus nichts mehr von dir zu kommentieren. Das liegt mir aber deshalb noch auf der Seele, weil ich es für nötig ansehe, jemand zu antworten, der einen anderen User, nämlich mich, der dir nichts getan hat, als dich zu kritisieren, mit Begriffen wie oberflächlich, verbohrt und Dummheit belegt hat. Gefunden unter „Gedischtsammlung von Ralf Schauerhammer“ (im Internet) Flügelpferdchens Federlesen Mein Flügelpferd, das ist ein Wesen, dass sich nicht fangen lässt und zähmen, (das) oder Anti-Prometheus Und aus dem Herzen schneidet er sich Stück für Stück – wirft's in Meer. (und wirft's ins Meer.) oder Auswanderung Auch Hypothesen und Naturgesetzt, (sehr gehetzt) die packte er im Rucksack ein. (Frage: wohin) oder Die Beste aller Welten Der Hund des Nachbarn ist ein Mops mit platte gedrückter Nase. (platter geht’s nicht) Dumm? Sicher nicht. Oberflächlich. Schon. Und im Zusammenhang mit deinem Kommentar bzw. deinen Antworten anmaßend und überheblich. Schade. Nun hast du, was du wolltest. Ich grüße dich. FH. |
Lesezeichen |