05.09.2024, 11:03 | #1 |
Eiland-Dichter
Ort: Kalawa, dem Sumpfgebiet, auch Calau dem Wortsportort
|
Leute heute:
Charmane Ich mag mich und meinen Charakter wie sie sind, aber nicht nur deswegen flüstert mir der Wind: „Du bist wahrer Charmane, in der Lautsprache, das Feld der Deutungsvielfalt ist fern der Brache. Deine Seele ist alt wie jener Star-t/D-rache, und quermanisch wie der Druide, die Wache.“ Das ist meinem Ego schmeichelnd und ermächtigt, zu sagen, obwohl es gilt als schlecht genächtigt: „Ich kann Gedanken lesen!“ nun ist es hinaus. Ahnen und ihre Geister ließen es so raus. Das gilt als gefährliches magisches Denken, doch ich kann dieses mir nicht wirklich selbst schenken... „Sie redeten von Lesen und nicht vom sehen. Aktiv nach best´m Wissen und Gewissen gehen.“ Doch ich aus dem 3.Jahrtausend sage noch: „Meine Spiegelneuronen zu nutzen gilt doch! So in etwa fühlt sich auch lesen an, Menschheit. Achtet doch mal deren Ernst, auch in ihrer Zeit, Dieses Organ erfühlt´ man, zu Recht, damals schon und diese Ahnen kriegen heute nur noch Hohn?! Ich spreche schamanisch mit den Geistern heute. Muss sagen: „Die Erben sind komische Leute.“ https://imgur.com/KqDcYxP |
Lesezeichen |