20.05.2009, 12:38 | #1 |
ADäquat
|
Die Rubensfrau
Geändert von Chavali (26.02.2015 um 12:16 Uhr) |
20.05.2009, 13:44 | #2 |
TENEBRAE
|
Hi, Chavali!
"lockend blinkt der Zähne Weiß," klingt für meine Ohren besser als dieses angestrengt wirkende "Zahnenweiß". Das mit dem wellengleichen Fleiß habe ich erst beim dritten Lesen kapiert. Schöne "Umschreibung"! Auch die Botschaft, dass üppige Frauen wohl zuviel für so manchen Mann sind: Köstlich! Schöne, saubere und wohlgerundete Sprache! Sehr gern gelesen! LG, eKy
Weis heiter zieht diese Elend Erle Ute - aber Liebe allein lässt sie wachsen. Wer Gebete spricht, glaubt an Götter - wer aber Gedichte schreibt, glaubt an Menschen! Ein HAIKU ist ein Medium für alle, die mit langen Sätzen überfordert sind. Dummheit und Demut befreunden sich selten. Die Verbrennung von Vordenkern findet auf dem Gescheiterhaufen statt. Hybris ist ein Symptom der eigenen Begrenztheit. |
20.05.2009, 14:01 | #3 | |
Lyrische Träumerin
|
Liebe Katzi
Eine Hommage an die Rubensfrau. Sehr erotisch und auch mit einem schönes Schmunzler: Zitat:
Sehr gerne gelesen. Lena Rubensfrau
20.05.2009, 14:42 | #4 | ||
ADäquat
|
Hallo eKy,
20.05.2009, 15:05 | #5 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Hey Chavali,
ich hab da ein paar Fragen: Wo wohnt sie? Wie heißt sie? Mona Spiegel steht nich im Telefonbuch ... nee, im Ernst, auch ich bin hin und hergerissen vom "wellengleichen Fleiß" ... einfach nur schön (@Erich, ich bin sofort erschauert grins). und dann noch ... "In den Wogen ihrer Hügel schwingt dein Mast und bricht fatal" ... du willst doch sicher damit ausdrücken, dass hier ein herrlicher ... stop, das Wildschwein bringt es jetzt ausnahmsweise nicht auf den Punkt ... bei S3 hättest du ruhig noch etwas Fleisch rantexten können, dann hätte ich dir auch S1 Hüften/dunkel gerne nachgesehen. Hey du, wirf dich ruhig öfters in den Staub - mich hast du damit absolut verzaubert. Grunzi Gruss vom Hans
20.05.2009, 15:13 | #6 |
gesperrte Senorissima
|
Liebe Chavali -
dreimal darfst Du raten, wen das anspricht! *** Daunig weich sind ihre Hüften, launig lächelt roter Mund. Dichte Wimpern decken dunkel Wangenrosas festes Rund. (Der Rosenwangen festes Rund...?) Ladend breit sind ihre Lippen, (sinnlich weit??..) lockend blinkt der Zähne Weiß. Niemals drücken dünne Rippen (niemals ragen harte Rippen...) deinen wellengleichen Fleiß. (durch den.... / sonst sprächest Du ausschließlich die Rubensfrau an. Ansonsten hältst Du Dich an den allgemeinen Rahmen) In den Wogen ihrer Hügel schwingt dein Mast und bricht fatal. ( e i n Mast? - und: oh lala!) Wissend lächelt Monas Spiegel. Wartet auf das nächste Mal. *** So, das war meine Moutarde! Gefällt!!! Lieben Gruß von cyparis Geändert von Leier (20.05.2009 um 15:14 Uhr) |
20.05.2009, 17:33 | #7 | ||||||
ADäquat
|
Hallo Hans,
Lesezeichen |