![]() |
|
![]() |
#1 |
Mal lachend - mal traurig
|
![]()
Hallo Richard,
nach langem durchfeiertem Wochenende bin ich zurück auf dem Eilasnd. Rechtzeitig genug um dir noch nen Willkommensgruß aus dem nebeligem Bayern zu senden. Sei froh, dass das Wetter letztes Wochenende noch besser war, hättest sonst das Eiland vor lauter Nebel nicht gefunden, wär schad gewesen. Der Knacki grüßt dich herzlichst. Darf ich dem Alive noch einen Tipp geben? Des heisst fei: Schweinderl und nicht Schweinle
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]()
Lieber Faldi,
ich würde hier oben auch nie wieder weggehen. Viel Wasser und gesunde Luft, wo bekommt man das noch (außer in den Bergen) zum Nulltarif?? grs ![]() ![]() liebe Grüße ric ![]() ![]() ![]() Lieber Knacki, Danke für Deine nette Begrüßung. Bin hier ganz gut gelandet, mal schaun, wies weitergeht... liebe Grüße ric ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
ADäquat
|
![]()
Begrüßung, die Zweite
![]() Da auch meine ERSTE Begrüßung wech is - hier nun noch einmal: *willkommen* hier auf der Dichterinsel! Auf ein gutes Auskommen mit allen Insulanern ![]() LG katzi
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]()
Liebe Katzi,
auf jeden Fall bin ich Katzenfreund!!! ![]() ![]() ![]() Haben hier welche im Haus. Aber ich mag alle Tiere.. ![]() ![]() ![]() Danke für Deinen erneuten Gruß... liebe Grüße ric ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]()
Moin, moin liebe Leute,
es war eine kurze Zeit. Habe mich durch die Farben des Eilandes ein wenig blenden lassen.Werde demnächst meinen Anker lichten und weiter durch bekannte Meere segeln und unbekannte erforschen. moin, moin an Euch alle war nicht das was ich suchte, sorry liebe Grüße ric ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |