|
Persönliches Gedichte-Archiv Alte oder bereits veröffentlichte Texte |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
01.03.2009, 20:43 | #1 |
Lyrische Emotion
|
Alphabetisches Verzeichnis der Autor(inn)en
Hallo zusammen,
hier findet ihr nun das alphabetische Verzeichnis der Autor(inn)en, welches jederzeit erweitert werden kann. Wer ein neues Persönliches Gedichte-Archiv anlegt, möge mich bitte kurz per PN darüber informieren, und ich nehme ihn dann hier auf. Liebe Grüße Falderwald ------------------------------------------------------------------ Alphabetisches Verzeichnis der Autor(inn)en Archimedes - gestörte Kreise Chavali - Katzenhöhle - katzis Kurzvers-Archiv Cimex - Höhlen und Muscheln Claudi - Claudis Rumpelkammer Falderwald - Alte Sünden ginTon - bass & höhen - pro Remix - kurz & schmerzlos - Basho`s Erben Klatschmohn - Getrockneter Mohn Lailany - Lailanys Tintenkleckse Novyskorp - Novy´s vergangene Werke Seeräuber-Jenny - Strandgut Sidgrani - Rabenhorst Stimme der Zeit - Kruscht ond Krempl Syranie - Streusel . . .
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software Geändert von Falderwald (11.05.2014 um 17:54 Uhr) Grund: Neue Autoren und Themen eingefügt |
Lesezeichen |