30.11.2009, 17:15 | #1 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
Reh -Inkarnation
Im Wald, da steht ein kleines Reh,
tritt ihm nur ja nicht auf den Zeh! Denn paarig hat ein Reh-Tier die Zehen , doch gequetscht :vier! Und wie es dann im Wald umhatscht, mit Zehen, welche du zermatscht, das spottet jeglicher Beschreibung, ganz ohne jede Übertreibung! Ja, Undank ist der Welten Lohn- zum Glück gibts Reh-Inkarnation! Da wird das Rehlein wieder heile, für - hoffentlich! - 'ne ganze Weile!
30.11.2009, 18:20 | #2 |
Gesperrt
|
Liebe Larin,
Ideen hast Du . Hast Du schon mal versucht, einem Reh auf den Zeh zu treten und ihn sogar zu zermatschen? Naja, die Wiener, die kriegen sowas fertig . Zum Glück gibts die Rehinkarnation! Dein an Münchhausens Geschichten erinnerndes Gedicht gefällt mir! Herzliche Grüße, Medusa. |
30.11.2009, 22:52 | #3 |
|
liebe medusa,
ich hab wohl letzte nacht in der witzkiste übernachtet - denn heut morgen war mein kopf voller unfug und schabernack - und dann hört sich jedes wort plötzlich neu an. das von mir misshandelte reh ist, reh-konvaleszent, mittlerweile auf dem weg der besserung! bald kann wieder seine reh-sozialisation im wald vorgenommen werden. die gelungene reh-generation zeigt sich dann im nächsten frühjahr! (kann aber sein, dass dieses tier mir gegenüber dann reh-serviert bleibt) grüße aus dem wienerwald, larin
01.12.2009, 11:25 | #4 |
|
Liebe larin,
Da kann ich nicht anders. Hier eine kleine Rehplik: Im Rehstaurant am Waldessaum rehanimierte mich im Traum ein Reh von Weib im Minirock ich rehtardierte, ward zum Bock! Liebe Grüße aus dem Westend Carlino Geändert von Carlino (01.12.2009 um 11:28 Uhr) |
15.01.2010, 08:48 | #5 |
|
hallo carlino,
welch vergnügliche replik du mir da beschert hast! im zuge jüngster ereignisse kommt mir da noch eine ganz andere idee: die menschheit drängt zu neuen taten, zu neuen ufern, kurz entschlossen. so mancher schreit: "rehvolution!" (und hat doch nur nen bock geschossen). wies halt so ist, meint larin |
15.01.2010, 11:18 | #6 |
|
Liebe larin,
hier in diesem Zusammenhang noch ein(e) kleine(r) bockige(r) Rehblick: Der Rehzipient der Mao-Bibel hält Rehligion für hoch flexibel: Er rehstauriert Inquisition, verstärkt das Netz der Rehstriktion Die Rehvoluzzer frührer Zeiten der Rehvison den Weg bereiten! Liebe Grüße aus dem Westend Carlino |
Lesezeichen |