23.01.2010, 13:44 | #11 |
Eiland-Dichter
|
Hallo Autoren von Strandgut,
lange hat es gedauert, bis ich mal wieder Zeit finde zu lesen und auch einen kleinen Kommentar dazu abzugeben. Schön, wenn aus den Foren Bücher entstehen und sich daraus vielleicht auch für den einen oder anderen Türen auftun, die er sich gewünscht hat. Ich habe mir die Texte, die mir besonders gefallen notiert und will folgende Texte daher besonders hervorheben: Der Deal von Alive Frühjahrsschnitt von Alive Der Wandel der Liebes-Offenbarungen von Archimedes Glockenruf von badico Sehnfluchten von badio Abendliches Strandgut von badico Unterm Apfelbum von basse Letzte Entscheidung von Chavali Nomadin der Liebe von Chavali Der Kritikus von cyparis Mondsteinmosaik von Dana Zeitliebens von Falderwald Warten von Klatschmohn Geld oh Feines von Medusa Ein Wort von Medusa Irrtum von Medusa Ehegeschäfte von norbert und Das Märchen von der Dublonen-Jenny von Seeräuber-Jenny Es grüßt DerWortspieler Geändert von DerWortspieler (23.01.2010 um 13:51 Uhr) |
30.01.2010, 18:10 | #12 |
ADäquat
|
Hallo Stefan
31.01.2010, 14:36 | #13 |
Lyrische Emotion
|
Hallo Kerlchen,
ich freue mich auch, eine positive Rückmeldung von einem Dichterkollegen zu bekommen. Dann zieht das Buch ja doch ein paar kleine Kreise, auch wenn es nur unter Insidern ist. Natürlich erreichen wir damit keine großen Auflagen, das war uns immer bewusst, doch es ist zumindest für manche ein Anfang und kann sich m.E. als Zeichen einer kreativen Zusammenarbeit sehen lassen. Vielen Dank für deine Antwort... Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
Lesezeichen |