08.02.2010, 07:01 | #1 |
Seenadel
|
Ich schwimme vorbei...
...und um die Insel herum und schaue immer mal rein, weil hier jemand schreibt, deren Gedichte ich sehr gerne lese,
obwohl ich selbst kein Talent dafür habe. Also erwartet wenig bis nichts von mir, außer dass ich manchmal lese. Meine anerzogene Höflichkeit gebietet es mir jedoch, mich offiziell anzumelden und einen Gruß an die Dichtergemeinschaft zu hinterlassen. Seepferdchen |
08.02.2010, 10:30 | #2 |
Gelegenheitsdichter
|
Hallo Seepferdchen,
sei herzlich willkommen auf dem Dichter-Inselchen. Ich würde es an Deiner Stelle dennoch wagen, immer mal wieder einen Text einzustellen. Meine ersten Versuche waren ziemlich schräg und nicht wirklich gelungen. Seither ist es ein wenig besser geworden, wenn auch nicht viel. Es besteht also Hoffnung. Für jeden und immer. LG W.
mit einem leichtem Anflug von melancholischer Ironie gewürzt Alle Beiträge (c) Walther Abdruck von Werken ist erwünscht, bedarf jedoch der vorherigen Zustimmung und der Nennung von Autor und Urheberrechtsvorbehalt |
08.02.2010, 10:45 | #3 |
ADäquat
|
Hallo Seepferdchen,
08.02.2010, 15:45 | #4 |
Slawische Seele
|
Hallo Seepferdchen,
herzlich willkommen, als Gast und künftiger Schreiber. Ich bin nämlich sicher, dass du dich eines Tages nicht zurück halten kannst. Dichten ist ansteckend. Liebe Grüße Dana
09.02.2010, 09:12 | #5 |
lebendig
|
Hallo Seepferdchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Talent liegt im Auge des Betrachters :-) Gruß von Quicksilver
09.02.2010, 22:28 | #6 |
Lyrische Emotion
|
Hallo Seepferdchen,
ein Hippocampus fehlte uns noch... Es ist doch schön, wenn dich jemand dazu inspirieren konnte, dich hier anzumelden. Hier gibt es viele Möglichkeiten zur Kommunikation miteinander. Talent allerdings ist sehr relativ. Manche Leute glauben es zu besitzen, manche nicht. Wenn man es nicht ausprobiert, wird man es auch nicht erfahren. Also schau dich einfach mal um, vielleicht findest du ja ein schönes Eckchen für dich. Höfliche Menschen sind ja im Allgemeinen immer gerne gesehen. In diesem Sinne also heiße ich dich herzlich auf dem Eiland willkommen... Liebe Grüße Falderwald
Oh, dass ich große Laster säh', Verbrechen, blutig kolossal, nur diese satte Tugend nicht und zahlungsfähige Moral. (Heinrich Heine) Für alle meine Texte gilt: © Falderwald --> --> --> --> --> Wichtig: Tipps zur Software |
09.02.2010, 22:36 | #7 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
hallo seepferdchen,
13.02.2010, 11:38 | #8 |
Seenadel
|
Danke für die nette Begrüßung!
|
Lesezeichen |