24.05.2009, 01:31 | #1 |
unpaniert
|
Saure Milch
.
Der Bauer ist im Gang gestallt, und hat die Molk gekuht, doch er mistete auf Rutsch, das Gute fand er gar nicht. Die Lächeln ochsten lieblich, nicht jeder Toll ist so ein Tag, der Schimpf hat oft gebauert, bis die Finster sich versonnte. Die ganze Lacht ham sie genachtet, sich den Kringel krumm gebaucht, die Walz ganz platt gemilcht, bis der Käse Bauern hatte. . Geändert von forelle (24.05.2009 um 03:09 Uhr) |
24.05.2009, 10:13 | #2 |
Gesperrt
|
Guten Morgen Forelle,
das zweite, total abgefahrene "Durcheinander" aus Deiner Feder! Zum Totlachen! Wunderbar zu lesen, genau das Richtige zum Frühstückskaffee, ein lustiger Start in den Tag. Herzliche Sonntagsgrüße, Medusa. |
25.05.2009, 00:51 | #3 |
unpaniert
|
Saure Milch
Guten Abend, Medusa,
na dann schmeckte der Kaffee gleich noch etwas "saurer" ..... wenn du diese Milch hineinzelebriert hast Ich kenne ja dieses emoticon, das sich kaputtlachende .... nur , leider krieg ich es bei mir hier nicht reingedübelt. Kopieren, speichern - übernehmen ?? . Klappte sonst woanders, aber eben nicht hier ...... danke dir für fröhlichen Kommi, grüßt dich forelle |
25.05.2009, 02:54 | #4 |
Erfahrener Eiland-Dichter
|
... es bleibt dem Bauern unbenommen
wie er den Käs dort rausbekommen denn in den Zitzen, die sehr dünn stopft der harte Käse drünn Grunzi Gruss vom Hans
28.03.2010, 14:10 | #5 |
unpaniert
|
Hallo Hans,
Käse ist ja nicht gesund Macht ja richtig Knochenschwund Essen wir mal lieber Wurst Löscht ja auch den Käsedurst Dank zu dir gg forelle .